nach oben

Bockenheim bank NEWS!

nach obenIssue #1

 
Bockenheim after Bright show!

Als Nebeneffekt der Bright-Tradeshow vom 11. bis zum 13.07.08 waren am Samstag Arto Saari und Konsorten an den Banks, Arto war aber verletzt und hat sich auf sitzen, liegen und Photographieren beschränkt. Außerdem anwesend waren Omar Salazar, Jon Goeman, Javier Mendizabal und einige mir unbekannte sowie Filmlegende Greg Hunt.Gefahren sind eigentlich nur die Amateure, hauptsächlich den Curb. Schade,
 aber trotzdem eine coole Session.

Am Sonntag erwiesen uns dann Sean Malto, Mike Mo, Marty Murawski, Lem  Villemin und noch etliche mir nicht namentlich bekannte Ripper (sowie Daniel Beck) die Ehre. Fazit: öfter mal an den Banks vorbeischauen, die Jungs waren erfrischend freundlich und hatten keine Starallüren.

 Verfasst von Chicken Joe, am 19,07,2008! 


nach oben nach obenIssue #2

In gemeinsamer Sache!

He dudes,

noch was zu den Bockenheim News,jeder darf natürlich seinen Senf dazu geben, wenn er nicht zu scharf ist und niemand anderen beleidigt. (Versteht sich!) Also nur zu, schreibt mal was!
PS: Wenn es Foto oder Filmmaterial gibt, kommt das selbstverständlich auch in eure News rein!

 


nach oben nach obenIssue #3

In externer Sache!

Es ist eine Skatehalle in Planung im Großraum Darmstadt-Dieburg-Frankfurt für Skateboard, BMX, Mountainbike und Inline Skates im Herbst 2008.!Und um Kosten und andere Sachen kalkulieren zu können wurde eine Umfrage gestartetUm genau zu wissen, wie groß die Halle werden soll, welche Rampen benötigen werden, wer regelmäßig fahren möchte und wie viel Vereinsbeitrag die Halle kosten soll, brauchen sie Eure Hilfe. Also jeder der Interesse hat, bitte diesen folgendem Link folgen und seine Vorstellungen senden.

http://www.wirfahrendrin.de/

Greetings and with best regards, from UdoZak!

Angeregt von Nightline Brother, und weitergeleitet!  


Neuigkeiten?

Die Bockenheim good Bank association, oder Teile davon, haben das gute Wetter ausgenutzt, das Ghetto hinter sich gelassen und fremde (!) Spots besucht. zum ersten wäre da Bingen, ein idyllisches Städtchen am Rhein, dessen glückliche Einwohner der Landesgartenschau einenkleinen aber feinen skatepark zu verdanken haben, direkt hinter dem Bingener Hauptbahnhof am Rhein gelegen. dieser beinhaltet einen Pool, etwas flach und gewöhnungsbedürftig, aber definitiv lustig zu fahren, sowie etliche, ebenfalls meist flache Banksund die üblichen Curbs und Rails. anwesend waren zu unserem glück nur wenige, dafür sehr freundliche Locals, darunter auch ein voll integrierter BMX'er. aus der BMX'er Szene war mir vorher zu Ohren gekommen es gäbe dort stress zwischen Skatern und Kinderfahrradfahrern, war aber alles cool. an die Stresser: wann lernt ihr es endlich, wir gehören alle zusammen! Peace yo!die nächste Exkursion führte ins schöne Sachsenhausen. dort gab es anlässlich einer jährlichwiederkehrenden abfolge von Geburtstagen die legendäre „Geburtstagsgartenrampenparty“, auch bekannt als:“ Nils und Konsorten feiern Geburtstag im Wald mit Barbeque, Bier und bester Musik“. An dieser stelle bitte eine Schweigeminute für unseren toten Homie Fredn,der dort immer besten Ska, Rocksteady und Punk sowie seine universelle Genialität beigesteuert hat.danke.Im Wald/garten wurde wild geskatet, gegrillt, geflirtet, getanzt, gesoffen, gewas auch immer ihr euch vorstellen könnt! Sogar Heino war da! er ist barfuss geskatet! jeder, der die Rampe schon mal aus der nähe gesehen hat, weis wie wahnsinnig das ist! besonderen dank an Biene, Peter, Lilith, Severin und Lexa. das sind die netten Menschen in deren garten sich das alles abgespielt hat.Peter hat ungefähr 10 stunden am stück aufgelegt, Reggae, Ragga, Dub, Dubstep, drum and bass und noch einiges mehr. kleiner Nachtrag: es gab dieses Jahr schon zwei Picknicks an den Banks, wo wart ihr?bis bald. Hier der Link zu den Fotos der legendären Geburtstagsparty! (Folgt in kürze!)


Verfasst von Chicken Joe, am 24,06,2009! 


nach oben nach obenIssue #5

News Special!

http://www.dailymotion.com/bookmark/UdoZak/video/x9ps9k_deniz-inpeddo_sport


Nice new, NEWS!

hey udo, 
alles fresh bei dir? hoffe doch. 
ich hab news für die bockenheim news.
auf 
http://www.analogclothing.com/lifestyles/skate/videos
 
und dann
 
Analog Skate Movie Teaser  
Analog's Sneak Peak of their new HD skate movie. 
To download a full-res desktop version click here:

 http://analog.mobilerider.com/store/
 
das ist der trailer zum neuen video
 von analog clothing, und, tatata, die banks sind am start. 
also omar salazar und  arto saari von alien workshop am start waren,
 haben die wohl auch für analog gedreht, 
auf jeden fall ist da ein gechillter high speed ollie 
in die banks drin. 
 
ich komm übrigens heute wieder nach frankfurt, 
also sieht man sich die tage.
 
tim
-- 

Verfasst von Timbo King, am 14,07,2009! 


This page is

§

Info:

nach oben