Nightline Brother

 

Bockenkeimsession2!


 

 

Watch and listen to those guys!




Not embarrassing!
 


 

Special Brother Links!

Cacao Propaganda Connection

Older  event!

Judged from Nightline Brother.

http://www.skate-and-bbq.de.vu/

 

 

 

 



Hochnäsiges Geplänkel über... Der Weg zum Verlust des Daseins als Skateboarder. Angenommen es lebt sich ein Leben in einem Fest, dessen Gefühl in der Exekutive einen nicht mehr los lässt. So zieht es sich eine Bahn durch das Leben. Begehrendes aufstreben in nur diesem einen eben. Gefolgt und verfestigt, Passanten in Gedanken belästigt, Kritik unberechtigt. Ja, dein Trick ist der Hit, ich finde ihn schick, erklär mir den Flick, dann mach ich ihn mit. Auch Du passt Dich an die Frau fasst an? stehst du den, Mann? Bevor sie gehen kann? Formale Freiheit- liest man in einigen Rollsportforen, sei Idealismus geboren. Gib der Gesellschaft die Sporen! Skater sind zum Rebell erkoren? Welch Idealismus woraus geboren? zu was erkoren? Erklimm die Emporen um in die Meinungsmache zu bohren? Oh ja, dieses Label ist echt obercool, denn der der drauf fährt ist der Superhool auf keinen Fall schwul... macht 540s im Pool Aber nein es gibt kein Gewerbe; es ist alles Erbe unsrer Vorfahren denn sie gaben sich’s derbe Siehst du den Spiegel, er ist eine Scherbe. Oh ja es ist Zeit; für die Bright das Business ist tight und wir saufen gescheit. Das hilft uns natürlich die Erkenntnis zu benennen das wir nichts verpennen weil außerhalb diesen Gängen keine Pro’s rumhängen auch nicht im Tourbus, dabei sein ist alles, im Zweifel eines Phallus Allesamt bekamen wir Sozialisation, von denen die Überwachen, Beengen, und Dinge unterdrücken, die in anderen Ländern Lebensqualität bieten. Deswegen wissen wir schon was wir nicht wollen; nicht Nachmachen, Sollen, Die Mode, der stetige Trend, welcher uns ständig unter den Nägeln brennt... jeder der uns kennt weiß wir wollen das nicht dass uns jeder nachrennt. Doch unsere Brands die brennen, die machen das rennen, wir kaufen sie leer, und es fällt uns schwer zu bekennen, dass auch wir von einer Mode abhängen. Weil wir so einzigartig toll, intellektuell, unabhängig und frei sind und auch keine Menschen ausbeuten und verarschen hat das Skatebusiness meiner Meinung nach den UNICEF-Preis für alles Gute verdient.